3. Doppeltauschturnier im Tischtennis des TSV 1919 Kusey

03.01.2016

Vor Kurzem, am Samstag, dem 10. Oktober 2015, fand zum dritten Male das Doppeltauschturnier in der Kuseyer Sporthalle statt. Zum ersten Mal beteiligten sich auch die den TSV Kusey seit diesem Jahr verstärkenden Spieler und Spielerinnen der aufgelösten Tischtennis-Abteilung des VfB Klötze an einem hiesigen Turnier. So nahmen neun Herren und vier Damen und drei Jungen teil und hatten viel Spaß. Vor jedem Match wurde frei ausgelost,  wer mit wem gegen wen antreten musste. . In 16 Spielrunden wurde ein Gewinner ermittelt. Zum Seriensieger avancierte Gernot Hinz, der wie die vergangenen zwei Jahre als Sieger hervorging, und zwar mit nur einer Niederlage, mit 13 Siegen belegte Marielle Warnecke den zweiten Platz, mit 12 Dirk Benecke den dritten. Laura Klask, als „Neue“ wurde mit 11 Siegen Vierte und wird wohl auch den kommenden Jahren um den Sieg mitspielen.

René Warnecke

Bild zur Meldung: 3. Doppeltauschturnier im Tischtennis des TSV 1919 Kusey