Sparkasse Altmark West spendiert Trainingsanzüge für die Tischtennissparte des 1919 Kusey!

20.05.2015

Am vergangenen Samstag 09.05.2015 beendete die Tischtennissparte mit den Dorfturnieren im Nachwuchs – und Männerbereich die Saison 2014/15. Zwischen dem Nachwuchsturnier und dem Turnier der Männer gab es einen weiteren Höhepunkt. Robert Bromann, Kundenberater bei der Sparkasse Altmark West, TSV – Vorsitzender Thomas Mann und Tischtennisspartenleiter Dirk Benecke nutzten die Gelegenheit, um die 31 neuen Trainingsanzüge an die Tischtennisspieler zu übergeben. Die Sparkasse Altmark West hatte aus dem Erlös der PS –Lotterie auch Vereine und Einrichtungen aus unserer Region bedacht. Robert Bromann würdigte die Arbeit der ehrenamtlichen Vereine und konnte sich selbst davon überzeugen, dass die 1500,00 € der Sparkasse gut angelegt waren. Die Sportler beteiligten sich mit einem Eigenanteil, den fehlenden Betrag übernahm der TSV 1919 Kusey aus der Vereinskasse.

Thomas Mann bedanke sich für die Spende der Sparkasse mit einem Blumenstrauß bei Robert Bromann. Nun können die Mitglieder der Tischtennissparte des TSV 1919 Kusey mit einheitlicher Kleidung in die neue Saison starten.

Stellv. Vorsitzender