Nachwuchs-Tischtennis-Vereinsmeisterschaft 2016 des TSV 1919 Kusey

04.06.2016

Beim diesjährigen Nachwuchsturnier traten insgesamt 20 Kinder und Jugendliche an, um in drei Kategorien die besten unter sich auszumachen. Die Kuseyer Sporthalle war gut gefüllt, da auch zahlreiche Eltern mit ihren Kindern mitfieberten. Einige hatten auch Kuchen, Schnittchen und anderen Verköstigungen mitgebracht.

Bei den Jüngsten, den nichtaktiven Schülern, gingen sechs Spieler an den Start. Rudi Olbrich und Katrin Janot als zwei unserer drei Trainer leisteten hier beim Zählen noch etwas Unterstützung. Nachdem jeder gegen jeden gespielt hatte, ergab sich folgende Reihenfolge:

6. Platz Penelopé Westhusen, 5. Aimee Rehaag, 4. Tim Pham, 3. Marvin Teichmann und 2. Caroline Rammonat. Die Siegerurkunde ging in diesem Jahr an Lucas Schmidt, der wie Caroline nur ein Spiel verloren hatte, aber ein besseres Satzverhältnis vorweisen konnte.

Bild zur Meldung: Impressionen