Pressemitteilung Dezember 2016

07.12.2016

TSV Kusey wünscht Frohe Weihnachten!

An dieser Stelle wünschen wir allen Mitgliedern, Sponsoren und Partnern unseres Vereins ein Frohes Weihnachtsfest sowie ein sportliches und gesundes Jahr 2017!

Den Kindern aus dem „ Haus der Zwerge“ und der Grundschule „ Dr. – Schultz – Lupitz“ wünschen wir darüber hinaus einen fleißigen Weihnachtsmann!

Ein herzliches Dankeschön gilt noch einmal allen Partnern und Helfern des Vereins, die mit uns gemeinsam den Weihnachtsbaum auf dem Köbbelitzer Dorfplatz anleuchteten!

Vorstand des TSV 1919 Kusey e.V.

Der Vorstand des TSV 1919 Kusey informiert!

Silvesterturnier der Tischtennissparte

Zum traditionellen Silvesterturnier lädt die Tischtennissparte des TSV 1919 Kusey

am Freitag, den 06.01.2017 ab 13.00 Uhr in die Turnhalle Kusey ein.

Spartenleiter Dirk Benecke hofft auf eine rege Beteiligung aller Mitglieder der Sparte. Die Sparte kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Für das leibliche Wohl aller Aktiven und Gäste ist gesorgt!

Kindersportgruppen treffen sich!

In diesem Jahr treffen sich die Kindersportgruppen am Dienstag 27.12.2016 von

16.00 – 18.00 Uhr zu ihrem traditionellen Sportnachmittag nach Weihnachten, um gemeinsam mit ihren Eltern die vielen Leckereinen sportlich zu verdauen!

Die regulären Übungsnachmittage beginnen erst am Montag 09.01.2017 und Dienstag, den 10.01.2017.

Veranstaltungen des TSV 1919 Kusey 2017

Der Vorstand der TSV 1919 Kusey hat auf seiner letzten Sitzung am 18.11.2016 die Jahreshauptversammlung 2017 für Freitag, den 17.02.2017 einberufen. Weiterhin bestätigte der Vorstand den Veranstaltungsplan für Veranstaltungen des Vereins außerhalb des Wettbewerbskalenders. Die Übersicht findet Ihr in dem Reiter Termine.

Wolfgang Mosel

Bild zur Meldung: Weihnachtsbaum