Fußballer mit neuem Outfit mit Unterstützung von Effect – Werbung Klötze

07.01.2019

Die Fußballer der Kreisoberliga des TSV 1919 Kusey hat sich nicht nur sichtbar verjüngt sondern läuft seit der neuen Saison mit neuen Trikots auf. Möglich wurde das durch die Unterstützung der Firma „Effect – Werbung Klötze“, sie sich mit 50 % der Kosten an der neuen Bekleidung der Spieler beteiligte. Die andere Hälfte der Kosten übernahm der Verein und würdigte damit die Leistungen der Mannschaft.

Beate Ahrend von Effect – Werbung und TSV Vorsitzender Thomas Mann übergaben die neuen Trikots offiziell vor dem Punktspiel gegen Rot Weiß Wenze. Das Spiel konnte die Kuseyer Mannschaft klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Die Fußballer der Herrenmannschaft und der Vorstand des TSV 1919 Kusey bedanken sich an dieser Stelle recht herzlich bei der Sponsorin Beate Ahrend.

Bild zur Meldung: Trikotübergabe