Sven Meyer als Torschützenkönig der Kreisliga Alte Herren 2017/18 geehrt

07.01.2019

Am Samstag den 13.10.2018 nutzte der Staffelleiter der Kreisliga der Alten Herren, Thomas Kornitzki, die Gelegenheit um vor dem Nachholspiel SG Immekath/ Jahrstedt/ Kusey gegen den SSV Gardelegen um eine Ehrung vorzunehmen.

Sven Meyer wurde als Torschützenkönig der Saison 2017/18 geehrt. Er hatte für die Spielgemeinschaft 12 Tore erzielt, damit seine Treffsicherheit unter Beweis gestellt. Sven Meyer ist aber nicht nur bei den Alten Herren aktiv, er schnürt bei Bedarf seine Fußballschuhe auch bei der Herrenmannschaft und unterstützt den Trainerstab um Klaus Dieter Steckhahn.

 

Der Vorstand des TSV 1919 Kusey gratuliert an dieser Stelle Sven Meyer recht herzlich zu dieser sportlichen Ehrung.

 

Wolfgang Mosel

Pressewart

 

Bild zur Meldung: Übergabe