12.09.2020

Das war ein Saisonauftakt nach Maß für die Fußballer des TSV Kusey und für den gesamten Verein. Das letzte Wochenende im August begann mit der feierlichen Übergabe des Trainingsplatzes durch Bürgermeister Uwe Bartels.

Vor dem ersten Punktspiel der Saison war dann bei den Fußballern der Herrenmannschaft die Freude besonders groß. Aidin Kortoglu, Inhaber des Bistros 2000 in Brome, sponserte den Fußballern des TSV 1919 Kusey neue Trainingsanzüge. Trainer Klaus Dieter Steckhan, der aus Niedersachsen kommt, hatte Herrn Kortoglu ins Boot geholt. Die Spieler beteiligten sich mit einem Eigenanteil an den neuen Trainingsanzügen. Der Verein gab ebenfalls einen Zuschuss, als Dank an die Mannschaft für die vielen geleisteten Arbeitsstunden auf dem Sportplatz, um die Zuwegung zum neuen Trainingsplatz fertig zu stellen.

Vorsitzender Thomas Mann bedankte sich im Namen des Vorstandes beim Sponsor. Die Mannschaft ihrerseits bedankte sich anschließend sportlich und entschied das erste Punktspiel der Saison, wegen der Corona – Pandemie das erste Pflichtspiel im Jahr 2020, mit 3 zu 1 für sich.

Stellv. Vorsitzender/Pressewart

Bild zur Meldung: Inhaber vom Bistro 2000 in Brome sponsert neue Trainingsanzüge für Fußballer des TSV 1919 Kusey