4. Doppeltauschturnier im Tischtennis des TSV 1919 Kusey

06.02.2017

4. Doppeltauschturnier im Tischtennis des TSV 1919 Kusey

17. Dezember 2016 fand das Doppeltauschturnier in der Kuseyer Sporthalle statt. Elf männliche und fünf weibliche Teilnehmer von jung bis alt nahmen teil, um schließlich wieder Gernot Hinz zu seinem neuerlichen Sieg gratulieren zu können.

Platz zwei ging wiederum an Marielle Warnecke, Platz drei teilten sich Brunhilde Lorenczius und Robin Janot.

TT-Chef Dirk Benecke nutzte im Anschluss die Gelegenheit zur Auswertung der vergangenen Hinrunde. So konnte er meist positiver Platzierungen in den Ligen vermelden, aber auch personelle Änderungen kündigte er an, die auch die erste und zweite Mannschaft betreffen.

Bereits in drei Wochen steht der nächste Höhepunkt an, wenn es um den Silvesterpokal 2016 gehen wird.

Bild zur Meldung: Teilnehmer