6. Tobias-Karger-Doppelturnier des TSV 1919 Kusey

07.01.2019

Beim diesjährigen Doppelturnier am 08.12.2018 begrüßte Spartenleiter Dirk Benecke Gäste aus Haldensleben, Braunschweig, Gardelegen und Mieste, unter ihnen drei Damen. Im Modus „Jeder gegen jeden“ bei vier Gewinnsätzen wurde in der Kuseyer Sporthalle spannendes Tischtennis geboten.

Am späten Samstagnachmittag konnten dann Jörg Markus und Jörg Meier vom SSV Gardelegen den Siegerpokal entgegennehmen. Sie gewannen das Turnier ungeschlagen und zum zweiten Mal nach 2016.

Zweiter wurde Robin Janot (TSV Kusey) mit Florian Bethge (Chemie Mieste) mit einer Niederlage. Auf Platz drei spielten sich Joachim Trittel und Timo Held (beide vom TSV Kusey) mit 3:3 Punkten.

Danach folgten Gernot Hinz/Dirk Benecke (Kusey), Petra und Kerstin Möller (TuS Haldensleben), René und Marielle Warnecke (Kusey/RSV Braunschweig) und Mario Schulze/Juri Marquardt (SSV Gardelegen).

Bild zur Meldung: Teilnehmer