Trikotübergabe für Fußballer der Alten Herren

08.05.2019

Der Vorstand des TSV 1919 Kusey informiert

Fußballer der Alten Herren SG Immekath – Jahrstedt – Kusey

von ÖSA neu eingekleidet!

Grund zur Freude hatten die Fußballer der Kreisliga der Alten Herren der Spielgemeinschaft der Alten Herren Immekath – Jahrstedt – Kusey vor dem letzten Heimspiel. Daniel Jahn von der Öffentlichen Versicherungen Sachsen – Anhalt, selbst auch Spieler, hatte ein Herz für seine Mannschaftskammeraden. Mit neuer Kluft ging es in die vorgezogene Begegnung gegen den VFB Klötze.

Der Vorsitzende des TSV 1919 Kusey Thomas Mann, 3. von rechts in der hinteren Reihe, bedankte sich bei Daniel Jahn und der ÖSA für diese Unterstützung.

 

Die Spieler und der TSV 1919 Kusey übernahmen den Fehlbetrag.

 

Das anschließende Punktspiel gegen den VFB Klötze ging leider mit 1: 4 verloren.

 

Wolfgang Mosel

Stellv. Vorsitzender/ Pressewart

 

Foto: Trikotübergabe