Mitglieder der Fußballsparte des TSV Kusey machten am Wochenende den Sportplatz fit für den Spielbetrieb in der Fußball-Landesklasse

01.08.2021

Neue Tornetze, selbstverständlich blau-weiß.

Am 14. August startet die neue Fußballsaison für die Fußballer der Männermannschaft des TSV 1919 Kusey in der Landesklasse I.

Am vergangenen Wochenende waren 9 Mitglieder der Fußballmannschaft und weitere Mitglieder der Fußballsparte bei einem Arbeitseinsatz damit beschäftigt den Sportplatz für den Spielbetrieb fit zu machen. Es wurden neue Tornetze angebracht und das Ballfangnetz an einigen Stellen repariert.

Weitere Sportler tauschten den Fußball gegen Besen und Schaufel und reinigten den Unterstand und die Traversen.

Eine dritte Gruppe gab der Hecke zur Parkseite einen neuen Pflegeschnitt und entfernte vertrocknete Äste an den Bäumen, die sich in der Nähe der Spielfläche befinden.

Bereits in der letzten Woche hatten Mario Schiemann und Peter Schultz im Sanitärbereich die Silikonversiegelung der Fliesen des Sportlerheims erneuert.

Der Vorstand des TSV 1919 Kusey bedankt sich an dieser Stelle bei den Mitgliedern der Fußballsparte für ihren Einsatz zum Wohle des Vereins.

Stellv. Vorsitzender/Pressewart

Die Traversen werden vom Schmutz befreit.