Firma Harlem und Autohaus Neuling spendieren 3 Laptops für die Fußballer des TSV 1919 Kusey

25.09.2021

Der Vorstand des TSV 1919 Kusey informiert

Vor dem Punktspiel in der Fußball-Landesklasse zwischen dem TSV Kusey und dem MTV Beetzendorf gab es für die Fußballer des TSV 1919 Kusey einen Grund zur Freude. Herr Lembke von der Fa. Harlem und Martin Förster vom Autohaus Neuling übergaben den Vorsitzenden des TSV Kusey, Thomas Mann und an die Übungsleiter der Fußballabteilung 3 Laptops. Diese wurden dringend benötigt, um die elektronischen Spielformulare, die jetzt in allen Mannschaften Standard sind, auch ausfüllen zu können. Diese elektronischen Spielformulare sind Grundlage für die Spielwertung und den Ergebnisdienst. Sie ermöglichen auch einen schnellen Zugriff der Nutzer auf die einzelnen Staffeln.

Sowohl die Mannschaften der 1. Männermannschaft, der Alten Herren und der C-Jugend aber auch der Verein profitieren von dieser neuen Art von Spenden. Der TSV 1919 Kusey spart nun Gelder ein, die als Investition in neue Sportgeräte fließen können.

Thomas Mann bedankte sich im Namen des Vorstandes des TSV 1919 Kusey und der Fußballer bei Herrn Lembke und Herrn Förster für diese Sachspenden.

Der anschließende Fußballkrimi endete mit 2:2 Unentschieden, die zahlreichen Fans beider Mannschaften kamen dabei voll auf ihre Kosten.

Stellv. Vorsitzender/Pressewart

Bild zur Meldung: Neue Laptops für den TSV 1919 Kusey