TSV 1919 Kusey Sportwoche

01.06.2023

Sportwoche des TSV 1919 Kusey vom 14. – 18.06.2023

Der im Mai 2022 neu gewählte Vorstand entwickelte die Idee, dass sich der Turn- und Sportverein 1919 Kusey und seine Sparten mit einer Sportwoche präsentieren. Gleichzeitig wollen wir neue Wege bei der Nachwuchsgewinnung gehen.

Die einzelnen Sparten haben sich in den letzten Wochen intensiv auf die Sportwoche vom 14. – 18.06.2023 vorbereitet.

Weiterhin können die Kindersportgruppen in diesem Jahr auf ihr zwanzigjähriges Bestehen zurückblicken. Das wollen die jüngsten Vereinsmitglieder selbstverständlich sportlich begehen.

Den Auftakt der Sportwoche bestreiten die Senioren mit ihrem traditionellen Sportnachmittag am Mittwoch, den 14.06. Die Kindersportgruppe Montag trifft sich ausnahmsweise am Mittwoch. Zumba darf am Mittwoch ebenfalls nicht fehlen.

Am Donnerstag, den 15.06.23 stehen dann eine Fahrradtour für jedermann und der Kindersport Dienstag auf dem Programm.

Ein Tischtennisturnier für Nicht-Aktive, das traditionelle Volleyballturnier sowie ein Freizeitlauf sind weitere Bestandteile der Sportwoche.

Das Programm und die Hinweise auf die einzelnen Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unseren Flyern.

Die Sportwoche ist ein Angebot für alle Einwohnerinnen und Einwohner von Kusey.

Gäste aus umliegenden Gemeinden sind ebenfalls recht herzlich willkommen.

Bild zur Meldung: Flyer Sportwoche