Neue Trikots für die Fußballer des TSV Kusey mit Unterstützung der Volksbank

22.11.2023

Neue Trikots für die Fußballer des TSV Kusey mit Unterstützung der Volksbank

Am vergangenen Samstag wurden die Fußballer der Herrenmannschaft des TSV Kusey vor dem Punktspiel der Kreisoberliga gegen den SV Brunau mit neuen Trikotagen eingekleidet.
Als Vertreterin der Volksbank Südheide-Isenhagener-Land-Altmark war Martina Lindner, Geschäftsstellenleiterin in Beetzendorf, anwesend. Im Rahmen der Gewinnspar-Aktion der Volksbank erhielten die Fußballer 1000 € aus diesem Topf für den Kauf der neuen Sportbekleidung. Der Rest kam aus der Vereinskasse.
Spartenleiter Sebastian Behrendt bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei Martina Lindner.
Die Spieler bedankten sich auf ihre Weise mit einem 3 zu 1 Erfolg gegen die Gastmannschaft aus Brunau. Mit diesem Sieg schoben sich die TSV-Kicker gleich auf den zweiten Platz in der höchsten Spielklasse auf Kreisebene vor.

Pressewart

Bild zur Meldung: Neue Trikots für die Spieler des TSV 1919 Kusey